Du kan måske bruge dette link:
http://www.ame-racing.de/dragracer/galerie_golf1_8VG60.shtml
Her er et udpluk af denne side:
Motor : PG (G60 original) 1,9 l 8V G60 
-         Leistung: 340 PS / 250 kW mit 1,05 bar Ladedruck bei 6800 und 378 Nm bei 5500 U/min, Schaltdrehzahl : 7800 U/min 
-         Kupplung :  Fichtel & Sachs Sintascheibe für 16V, abgedrehtes Schwungrad vom 16V und verstärkte Druckplatte von Fichtel & Sachs ebenfalls für 16V 
-         Motorblock : PG (G60 original) 
-         Kurbelwelle : 86,4 Hub 
-         Pleuele : S2 mit verstärkten Schrauben und Pleuellagern, Pleuellänge 144 mm 
-         Kolben : Schmiedekolben mit 83er Durchmesser Sonderanfertigung 
-           G-Lader : maximal bearbeitet mit 60 mm Laderrad und breitem Zahnriemen 
-         Aluölwanne und Ölhobel 
-         Bearbeiteter Zylinderkopf : mit großen Ventilen (41 / 35), verstärkten Ventilfedern und umgerüstet auf starre Tassenstößel und 35 mm Einlasskanäle
-         Verdichtungsverhältnis : 9,5 : 1 
-          Nockenwelle : Einlass 290° mit 12 mm Ventilhub, Auslass 280° mit 11,5 mm Ventilhub Einzelanfertigung für starre Tassenstößel
-         Verstellbares Nockenwellenrad 
-         Ansaugbrücke : maximal bearbeitet (37 mm Querschnitt) so das auf der Unterseite Alu aufgeschweißt werden musste sowie eine 65 mm große Drosselklappe 
-        Einspritzanlage : freiprogrammierbares  AME-Motronik Einspritz- und Zündsystem 2.2 
-         Fächerkrümmer : 4 in 1 mit 48 mm einzelrohren und 63 mm Zusammenführung 
-         Auspuffanlage : Sonderanfertigung mit durchgehend 63 mm Querschnitt und einem Dämpfer
-         Ladeluftkühler : Rallye-Golf (umgeschweißt)
-         Ölkühlanlage 
Hilsen Dennis